Wanderung Brünnstein

Lesezeit ca. 1 Minute

Eine schöne und abwechslungsreiche Wanderung, habe ich mit meiner Frau gemacht auf den Brünnstein gemacht. Besonders schön fanden wir den Teil nach dem Brünnsteinhaus. Da haben wir den etwas exponierteren Weg über den Dr. Julius Mayr Weg gewählt, der sehr eindrucksvoll ist.

Den ersten Teil der Wanderung würde ich problemlos auch mit Kindern machen. Ab den Brünnsteinhaus ist auch der Normalweg relativ steil und immer wieder mit Stellen zum Kraxeln versehen. Das solltet ihr individuell hinsichtlicher eurer und den Fähigkeiten eurer Kinder beurteilen.
Eine schöne Idee wäre es auch mit Kindern auf dem Brünnsteinhaus zu übernachten.

Die Details zu dieser Tour und die GPS Tracks findet ihr auf Komoot oder auf Deine Berge .

Mehr über meine Tools und Programme die ich verwende findet ihr hier.

Autor: AF

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.