Wanderung Leonardistein

Lesezeit: ca. 1 min

Jetzt wo wir bereits im Februar so tolle sonnige Tage haben, freue ich mich schon wieder sehr auf die Wandersaison. Wobei ich mich schon auch noch freuen würde, wenn dieses Jahr noch die eine oder andere Skitour zusammen gehen würde.

Nichts desto trotz bin ich bei meinen Fotos über die Wanderung auf den markanten Leonardistein in Kreuth gestolpert und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Die Wanderung auf den 1450 m hohen Leonardistein ist eine klassische Halbtagestour (zumindest von München aus). Die Anfahrt ist knapp unter einer Stunde zu machen und die zurückzulegenden Höhenmeter liegen bei knapp 700. Auf dem oberen Drittel diese Wanderung ist zumindest ein wenig Kraxelei gefragt und da sollte schon Trittsicherheit gewährleistet sein.

 

Wie immer findet ihr die genaue Tourenbeschreibung auf Komoot und auf deine-Berge.de

Tour auf Komoot.de

Tour auf deine-Berge.de

Autor: AF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.